Vorschau: Heimrechttausch! Spielvereinigung fährt nach Mennighüffen

ACHTUNG! Das Heimrecht der Begegnungen zwischen den beiden Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen und denen des VfL Mennighüffen wurde aufgrund der Wetterlage getauscht. Neuer Spielort ist der Sparkassen-Sportpark in Ostscheid, die Spieltermine bleiben gleich.

15.00 Uhr: VfL Mennighüffen - Spvg. Hiddenhausen

Somit treten die Vereinigten auswärts beim formstarken VfL an, der seine letzten fünf Spiele allesamt gewinnen konnte. Nach verhaltenem Start konnte sich der Gastgeber, letztes Jahr lange in Abstiegsgefahr, in die Spitzengruppe vorarbeiten. Mit einem Sieg könnte sich die Viktoria von der Spielvereinigung absetzen, im umgekehrten Fall kämen die Gäste auf einen Punkt ran. Trainer René Hahne muß auf den verletzten André Zimmermann verzichten, zudem fehlt ja bereits Jannis Kachel die gesamte Hinrunde. Ansonsten hat der Coach im wahrsten Sinne der Worte die Qual der Wahl.

13.00 Uhr: VfL Mennighüffen II - Spvg. Hiddenhausen II

Weiterhin auf den ersten Dreier warten die Gäste, die in Ostscheid krasser Außenseiter sind, obwohl die zweite Mannschaft des VfL nicht mehr ganz die Klasse der letzten Saison haben dürfte, da sie u.a. mit Mustafa Kamara ihren besten Spieler an die erste Mannschaft verlor. Die Gastgeber rangieren auf dem 7. Tabellenplatz, während bei unserer zweiten Mannschaft seit letzter Woche die rote Laterne leuchtet.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World