Kreisliga B: Niederlage in den letzten zehn Spielminuten

Mit 2:4 (1:1) verlor die weiterhin personell arg geschwächte zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen das Kellerduell bei RW Dreyen II und fiel auf den letzten Tabellenplatz zurück.

In einer niveauarmen Partie konnten die Gäste nach 34 Minuten in Führung gehen, als Jan Beyer eine Hereingabe von Marius Kindsgrab verwandeln konnte. Der Treffer wurde von den Gastgebern aber bereits vier Minuten später durch Steven Rohde beantwortet. Direkt nach dem Wechsel erzielte David Priemer die 2:1-Führung für die Gastgeber. Nach 66 Minuten konnten die Vereinigten wieder auf einemn Punkt hoffen, als Felix Höhner Maß nahm und den Ball im Netz unterbrachte. Die Niederlage am Schluß hat man sich selbst zuzuschreiben, da die Dreyener durch Ballverluste ihrer Gegner zu guten Chancen kamen und durch Rene Maschamnn (81.) und Andre Wellmann (84.) zum 4:2-Endstand trafen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World