Vorschau: Knifflige Aufgaben auf heimischem Gelände

Nach zwei Auswärtsspielen am Stück beginnt die Spvg. Hiddenhausen den Oktober mit Heimspielen. Hierbei erscheint alles möglich.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Türksport Bünde

Der Aufsteiger aus der Zigarrenstadt, der in der letzten Saison durch ein Tor in der 90. Minute die Meisterschaft perfekt machte, hat sich inzwischen nicht nur in der Liga eingefunden, sondern sorgte in den letzten zwei Wochen mit einem 6:3-Erfolg in Pödinghausen und einem 5:2-Sieg über den SV Rödinghausen III für die Aha-Erlebnisse in der Liga. Die Vereinigten sind also mehr als gewarnt und müssen trotz des Sieges in der Vorwoche gegen den FC RW Kirchlengern II schon eine bessere Leistung hinlegen, damit sich das Punktekonto weiter füllt.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TuS Bonneberg

Das Aufeinandertreffen zweier noch siegloser Teams sorgt natürlich für Spannung. Die Gäste haben drei Punkte, die Vereinigten nur einen Punkt auf dem Konto. Dementsprechend könnte die Heimmannschaft bei einem Sieg seinen Gegner in der Tabelle überholen. Erneut geht es also im Duell dieser beider Teams um Wohl und Wehe, dieses Mal gegen den Abstieg - ein echter B-/C-Liga-Klassiker der vergangenen Jahre.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World