Kreisliga B: Knappe Niederlage in Gohfeld

Auf den ersten Dreier der Saison wartet weiterhin die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen, die beim FC Löhne-Gohfeld knapp, aber verdient mit 1:2 (0:0) verlor.

Die Gastgeber hatten zunächst eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, die Torwart Thomas Heibrock alle zunichte machen konnte, einschließlich eines indirekten Freistoßes aus drei (!) Metern Torentfernung. Der ehemalige Oberligist konnte in der 64. sowie in der 82. Minute einen 2:0-Vorsprung herausschießen. Die Vorentscheidung? Mitnichten. Nur zwei Minuten nach der vermeintlichen Vorentscheidung verkürzte Felix Höhner auf 1:2. Fast hätte es sogar noch zum Ausgleich gereicht, doch Markus Westerholt übersah eine Minute vor dem Abpfiff den besser postierten Mitspieler und schloß selber an - den Schuß konnte der Keeper des FCLG parieren.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World