Kreisliga B: Am Ende war ein Punkt möglich

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen unterlag auf der heimischen Lippinghauser Alm dem TV Elverdissen mit 1:3 (0:2), wobei am Ende sogar noch ein Punktgewinn möglich war.

Bereits nach 24 Minuten lag man mit zwei Toren im Hintertreffen, da Christian Aslamatzidis (7.) und Philipp Göding (24.) für die Gäste trafen. Nach 35 Minuten berappelte sich die heimische Elf, die mit der Doppelchance von Felix Höhner, der zunächst per Heber den Pfosten traf und den Nachschuß knapp neben das Tor setzte, die beste Chance zum Anschluß hatte. In den zweiten 45 Minuten neutralisierten sich die Teams, ehe Dennis Tauche, Leihgabe der ersten Mannschaft, in der 80. Minute mit einem 16 Meter Schuß zum 1:2 traf. Nun drückten die Gastgeber auf den Ausgleich, der aber nicht mehr fallen wollte - im Gegenteil: In der Nachspielzeit schloß Julius Fleher einen Konter gegen die entblößte Hiddenhauser Abwehr zum 1:3-Endstand ab.

Bittere Nachricht nach Spielschluß: Hiddenhausens Tim Feld verletzte sich nach einem Foul schwer und mußte mit Verdacht auf Bruch des Sprunggelenks ins Krankenhaus eingeliefert werden. Für die personell nicht auf Rosen gebettete zweite Mannschaft ein Tiefschlag. Gute Besserung, Tim!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World