Vorschau: Warten auf den/die ersten Sieg/e

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen warten noch auf den ersten Saisonsieg. Zwei Heimpartien stehen auf dem Programm.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - GW Pödinghausen

Eine Ergebniskrise attestierte die sportliche Abteilung des Vereins der Mannschaft. Heißt nicht anderes, als das die Punkte in den ersten vier Partien leichtfertig verschenkt wurden. Nicht einmal war mal schlechter, jedoch ließ man vor dem Tor die letzte Kaltschnäuzigkeit vergessen. Das soll am Sonntag anders werden, wenn der Gegner GW Pödinghausen heißt. Die Gäste sammelten bisher 4 Punkte, ließen mit einem 3:1-Sieg bei TV Herford sowie einem 2:2 gegen SV Rödinghausen III aufhorchen.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TV Elverdissen

Wie erwartet findet sich die zweite Mannschaft in der unteren Tabellenhälfte wieder. Keine leichte Aufgabe erwartet die "Reserve" am Sonntag, wenn der bisher im Mittelfeld platzierte TV Elverdissen zu Gast ist. Recht herzlich begrüßt werden wird TVE-Akteur Marius Anker bei seiner Rückkehr auf die Lippinghauser Alm, wo man ihn als echten Sportsmann nicht vergessen hat. Anker trug letztes Jahr das Trikot der Vereinigten in der Kreisliga A  und wechselte aus beruflichen Gründen zurück nach Elverdissen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World