Kreisliga B: Höchster Respekt trotz Niederlage

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat zwar das Heimspiel gegen den FC Herford mit 1:3 (1:2) verloren, man muß dem Team für die Leistung gegen den Meisterschaftsfavoriten jedoch Respekt zollen.

Der Gast übernahm sofort die Initiative und ging nach einer Viertelstunde durch Ugur Polat in Führung. Wer nun eine hohe Niederlage wie gegen den SV Löhne-Obernbeck erwartet hatte, sah sich getäuscht. Nur fünf Minuten später gelang der Ausgleich, als Tim Felds Freistoß vom FCH-Akteur Rehi Akman ins eigene Tor gelenkt wurde. Fast hätte man diesen sensationellen Zwischenstand mit in die Pause genommen, jedoch war Sekunden vor dem Halbzeitpfiff Cetin Cakar per Kopf zur Stelle und erzielte das 2:1 für seine Farben. Auch nach dem Wechsel verteidigten die Gastgeber äußerst diszipliniert, der Gegner starb in schöner Regelmäßigkeit in Strafraumnähe in Schönheit. Nach der gelb/roten Karte gegen Hiddenhausens Kader Magheni mußte man in Unterzahl nur noch ein Elfmetertor, erzielt von Hikmet Cakar in der 73. Minute, hinnehmen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World