DFB-Pokal-Auslosung: Erstes Pflichtspiel der neuen Saison in Bardüttingdorf

Der erste Pflichtspielgegner für die Spvg. Hiddenhausen für die Saison 2015/2016 steht mit dem TuS Bardüttingdorf/Wallenbrück fest. Dies ergab die Auslosung der DFB-Pokal-Auslosung für die kommende Spielzeit. Anstoß der Begegnung ist am 2. August um 15.00 Uhr beim C-Ligisten.

Bereits eine Woche später wird die zweite Hauptrunde ausgetragen. Der Sieger der Begegnung trifft auf den Gewinner der Partie VfL Klosterbauerschaft (Kreisliga B) gegen den Türkischen Verein Herford (Kreisliga A). Qualifizieren sich die Vereinigten für die zweite Hauptrunde, müssen sie erneut reisen. Würde man auch die zweite Runde überstehen, hieße der Gegner in der 3. Runde SV Löhne-Obernbeck (Kreisliga B) oder BV Stift Quernheim (Bezirksliga). Auch diese Partie würde noch im August ausgetragen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World