Kreisliga B: Brüning und Potratz schießen zweite Mannschaft zum Sieg

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat einen versöhnlichen Heimabschluß gefeiert. Gegen den TuS Bonneberg gewann man auf der Lippinghauser Alm durch zwei späte Tore verdient mit 2:0 (0:0).

Bei strahlendem Sonnenschein war auf beiden Seiten Sommerfußball Trumpf, da es für beide Mannschaft nur noch um die Abschlußplatzierung ging. War die erste Halbzeit auch bei Torgelegenheiten ausgeglichen, ergriff die Heimmannschaft nach dem Wechsel die Initiative und man konnte sich dem Gefühl nicht erwehren, dass die Vereinigten noch zum Sieg kommen würden. So kam es dann auch: In der 75. Minute flankte Marcel Höcker auf den gerade eingewechselten Florian Brüning, der per Direktabnahme traf. In der Nachspielzeit entschied Eduard Potratz die Partie, der aus kurzer Distanz zum 2:0-Endstand traf. Die zweite Mannschaft zog damit wieder an seinem Gegner in der Tabelle vorbei und ist nun Tabellenzehnter.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World