Vorschau: Letzter Heimauftritt in dieser Saison

Die letzten Heimauftritte der ersten und zweiten Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen stehen am Sonntag auf dem Programm - in beiden Spielen geht es um die berühmte "goldene Ananas."

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SV Löhne-Obernbeck (Hinspiel: 2:2)

Schon lange hat die Spielvereinigung nicht mehr gegen den SVLO gewonnen, im letzten Heimspiel der Saison ist das die letzte Möglichkeit zumindest für ein Jahr, diese Serie zu brechen, da die Gäste bereits als Absteiger feststehen. Diese spielen zwar eine starke Rückrunde, konnten aber ihre katastrophale Hinrundenbilanz (nur 4 Remis) nicht mehr wettmachen. Im Moment sind die Löhner Tabellenletzter, jedoch nach einhelliger Meinung nicht das schlechteste Team der Liga. Die Gastgeber haben noch ein kleines Ziel, möchte man das beste Heimteam der Saison werden - dafür benötigt man mindestens ein Unentschieden.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TuS Bonneberg (Hinspiel: 2:2)

Meist ging es in diesem Spiel um Auf- oder Abstieg, am Sonntag ausnahmsweise um gar nichts. In diesem jungen Klassiker der B- oder C-Liga ist eigentlich immer etwas Besonderes zu sehen, auch im Hinspiel, als die Vereinigten nicht nur eine 2:0-Führung abgaben, sondern bei diesem Zwischenstand auch noch zwei Elfmeter vergaben.


AXA Björn Westheider Logo Peers-World