Vorschau: Spielvereinigung ist zu Pfingsten Gastgeber

Zwei Heimspiele stehen für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am Pfingsmontag auf dem Programm. In einem Spiel wird es auch nochmal spannend.

15.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - SC Herford II (Hinspiel: 1:1)

Für beide Mannschaften geht es nur noch um die Abschlußplatzierung, die Gastgeber haben sich wieder an Platz 4 herangepirscht und könnten diesen bei einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage des Bünder SV erreichen. Die Gäste sind im gesicherten Mittelfeld platziert und können ebenfalls befreit aufspielen. Vorstellen wird sich auf der Lippinghauser Alm Jan Schnelle, der seine letzten Spiele im Herforder Dress absolviert und ab Sommer zu den Vereinigten wechselt.

13.00 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - SG Bustedt II (Hinspiel: 4:1)

Das Ziel für die Gastgeber kann nur ein Sieg sein, der wohl gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt wäre. Personell drückt jedoch arg der Schuh, auch die beiden Hinausstellungen am vergangenen Wochenende kamen zur Unzeit. Die Bustedter, vor einem Jahr in Lippinghausen bei einem Relegationsspiel aufgestiegen, sind in dieser Saison weiterhin sieglos und stehen als Absteiger bereits fest.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World