Kreisliga A: Eine gute Halbzeit reicht zum Sieg

Auswärtssieg für die Spvg. Hiddenhausen! Beim Bünder SV gewann man am Ende ein wenig glücklich mit 3:1 (2:0), obwohl man die erste Halbzeit klar im Griff hatte.

Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt ins Spiel, was die Vereinigten jedoch scheinbar nicht störte, denn bereits nach einer Viertelstunde führte man mit 2:0. Zunächst schoß Jannis Kachel in der 6. Minute mit einem sehenswerten Volleyschuß aus 16 Metern seine Farben in Front, neun Minuten später machte es ihm André Zimmermann gleich, der eine Hereingabe von Matthias Wichmann aus kurzer Distanz verwertete. In Gefahr gerieten die Gäste nie, verpaßten es aber bei dem ein oder anderem Angriff, noch vor dem Wechsel das dritte Tor zu erzielen. Ganz anders die zweiten 45 Minuten, die die Gastgeber bestimmten und spätestens mit dem Anschlußtor von Alexander Deuchar in der 67. Minute zur Aufholjagd bliesen. BSV-Akteur Nico Adam vergab die beiden besten Gelegenheiten zum Ausgleich, als er zunächst aus sechs Metern Torentfernung neben das Tor schoß und kurze Zeit später aus ähnlicher Torentfernung nur den Innenpfosten traf. Ein Remis wäre verdient gewesen, doch die Gäste machten nach einem Konter durch Matthias Wichmann in der 87. Minute den Deckel drauf und siegten 3:1.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World