Kreisliga B: Ein glücklicher Punkt ist auch ein Punkt

Mit einem torlosen Remis kehrte unsere zweite Mannschaft vom Gastspiel beim FC Löhne-Gohfeld zurück und hatte dabei das Glück des Tüchtigen.

Die Gastgeber waren über die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft, drückten die Vereinigten in die Defensive, die ihrerseits nur Nadelstiche setzen konnten. Bestimmte man das Hinspiel, welches 2:0 gewonnen wurde, das Spielgeschehen noch klar, mußte man sich am Ende des Spiels wie in der Vorwoche bei Torwart David Jung bedanken, der exzellent hielt. War Jung dann einmal geschlagen, stand den Löhnern alleine viermal das Gebälk beim Torerfolg im Weg. Selber hatte man bei den Torschüssen von Marcel Notholt zweimal die Gelegenheit, in Führung zu gehen, es wäre aber wohl des Guten zu viel gewesen. Pech in der Schlußphase: Mit Dennis Wippermann und Jan Beyer sahen zwei Spieler in der Schlußphase die gelb/rote Karte und sind nächste Woche gesperrt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World