Vorschau: Zu Gast bei der Torfabrik

Auswärtsaufgaben für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen am "langen Wochenende", bei denen jeder Ausgang möglich erscheint.

15.00 Uhr: Bünder SV - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 1:1)

Tabellenvierter gegen Tabellenfünfter - möchte die Spielvereinigung am Ende der Saison vielleicht noch auf Platz 4 vorrücken, muß sie ihren Gegner am Sonntag besiegen, der sich bereits sechs Punkte Vorsrung erarbeitet hat. Der BSV ist die Torfabrik der Liga, allein 148 Tore fielen in den Begegnungen mit Bünder Beteiligung. Besonders die Hiddenhauser Abwehrspieler werden einiges zu tun bekommen, um den zweitbesten Sturm der Liga (84 Tore) zu bändigen. Für beide Mannschaften geht es "nur" noch um die Abschlußplatzierung, vielleicht wird es ja wieder eine starke Partie wie in der Hinrunde, die für Bünder Verhältnisse recht torarm über die Bühne ging, aber die Zuschauer begeisterte.

15.00 Uhr: FC Löhne-Gohfeld - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 0:2)

Während es über den Ausgang des letzten Spiels gegen den FC Herford noch Zweifel gibt, steht bereits fest, dass die zweite Mannschaft durchaus Chancen hat, am Sonntag zu punkten, wenn sie die selbe Leistung wie in der Vorwoche abruft. Im Hinspiel zeigte man sich deutlich überlegen und gewann verdient. Für den Klassenerhalt werden noch mindestens drei Punkte gebraucht.  

AXA Björn Westheider Logo Peers-World