Kreisliga A: "Ohne sechs" nichts zu holen

Mit dem allerletzten Aufgebot trat die Spvg. Hiddenhausen bei der Drittvertretung des Regionalligisten SV Rödinghausen an und mußte sich mit 1:4 (0:2) geschlagen geben.

Ohne sechs Spieler waren die Gäste angereist und waren trotzdem in den ersten 25 Minuten unter diesen Umständen überraschend die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch gefährlich zu werden. Die Gastgeber machten es besser und kamen nach einem Doppelschlag durch Marcel Krause (34.) und Muhamed Selishta (36.) zur 2:0-Halbzeitführung. Nachdem Michel Ciomber in der 52. Minute auf 3:0 erhöhte, schien das Spiel entschieden. Die Vereinigten hätten jedoch bei besserer Nutzung ihrer Möglichkeiten die Partie nochmals spannend gestalten können, doch nur Timo Mattiszik (70.) traf ins Netz. Der SVR zitterte nur acht Minuten, ehe Marcel Becker den 4:1-Endstand besorgte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World