Kreisliga B: Gut mitgehalten in Herringhausen

Eine Leistungssteigerung zum vergangegen Donnerstag, leider trotzdem verloren. Beim Spitzenteam vom FA Herringhausen/Eickum II verlor die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen mit 0:2 (0:1).

Bereits nach fünf Minuten gingen die Hausherren in Führung, als Tim Heitbrink den Ball im Tor unterbrachte. Wer nun ein Debakel wie in Mennighüffen befürchtete, wurde eines besseren belehrt. Die Gäste hielten relativ gut mit und hatten auch die ein oder andere Torgelegenheiten, um zum Ausgleich zu kommen. Nach dem Wechsel stellte Dennis Glißmann die Weichen auf einen Herringhauser Sieg, als er nach einer Stunde zum verdienten 2:0 traf. Die beste Gelegenheit verpaßten die Vereinigten nach 70 Minuten, als Sebastian Engbrocks an der Latte scheiterte und Markus Westerholt den Abpraller über das leere Tor köpfte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World