Vorschau: Beide Partien zur Mittagszeit

Zwei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen auf dem Programm. Bereits zur Mittagszeit spielt unsere erste Mannschaft, erneut auf einen Aufstiegskandidaten trifft die zweite Mannschaft.

13.00 Uhr: RW Kirchlengern II - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 0:3)

Wahrlich nicht als Favorit gehen die Gäste in die Partie bei der Landesliga-Reserve, da man vor dem Spiel noch größere Personalprobleme als letzte Woche hat. Drei weitere Akteure fallen aus, nur einer (André Zimmermann nach seiner Sperre) kehrt zurück. Wahrlich kein Zuckerschlecken für Trainer René Hahne, der bei der Mannschaftsaufstellung wohl keine Probleme haben wird und sich dazu noch selber auf die Bank setzen wird. Die Mannschaft aus Kirchlengern konnte in der Rückserie überzeugen und hat bereits einen kleinen Abstand zur Abstiegszone erzielt. Da die Landesliga-Mannschaft um 15.00 Uhr spielt, dürften die Gastgeber Unterstützung "von oben" erhalten. Die Spielvereinigung möchte den Schwung vom emotionalen Derbysieg letzte Woche mitnehmen. Ziel dürfte ein Punkt sein.

13.15 Uhr: FA Herringhausen/Eickum - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 2:1)

Erneut gegen eine Mannschaft, die zumindest um den zweiten Tabellenplatz, sprich Aufstiegs-Relegationsplatz, mitspielt, geht es für die zweite Mannschaft, die krasser Außenseiter sind. Eine vor allem in der Defensive konzentrierte Leistung ist nötig, um ein achtbares Ergebnis mitzunehmen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World