Kreisliga B: Ohne Chance gegen Aufstiegskandidat

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hatte gegen ihr Pendant vom TuRa Löhne in einem Nachholspiel keine Chance zu punkten. Auf der Lippinghauser Alm hieß es am Ende 0:6 (0:3), mit dem sich die Gäste auf den Relegationsrang vorschoben.

Die Partie wurde bereits in der ersten Halbzeit entscheiden, als Colin Therolf (15.), Gökhan Cogan (25.) und Mehmet Arpaci (38.) für die Gäste, die sich im Saisonverlauf durch einige Akteure aus der A-Liga Mannschaft verstärken konnten, die dort nicht mehr berücksichtigt werden, einen Drei-Tore Vorsprung herausspielten. In der zweiten Halbzeit schalteten die Löhner einen Gang zurück und die Gastgeber verteidigten nun auch besser. So wäre es wahrscheinlich bei einer erträglichen Niederlage geblieben, ehe Fabian Riepe nach einem Foulspiel einen (überzogenen) Platzverweis erhielt. In Überzahl stockten Julian Wehmeyer (70.), Dominik Majewski (75.) und Nikolaj Marx (88.) noch zum 6:0 für TuRa Löhne II auf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World