Kreisliga B: Trotz Niederlage rehabilitiert

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor zwar ihr Heimspiel gegen den FC Exter mit 0:2 (0:2), hat sich aber für die Schmach von letzter Woche in Mennighüffen mit einer ordentlichen Leistung rehabilitiert.

Mit ein bißchen mehr Mut wäre eventuell auch etwas Zählbares drin gewesen gegen enttäuschende Gäste aus Exter, die ihre Meisterschaftshoffnungen bereits frühzeitig begraben mußten und die durch zwei Tore von Christian Minz den Pausenstand, gleichzeitig den Endstand herstellten. Die Vereinigten hatten selber drei gute Torgelegenheiten, die beste davon ergab sich für Marcel Höcker, der aber per Kopf scheiterte.

Bereits am Donnerstag geht es für die zweite Mannschaft weiter, wenn es im Nachholspiel gegen TuRa Löhne II geht. Anstoß auf der Lippinghauser Alm ist um 19.30 Uhr.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World