Kreisliga A: Hiddenhausen verliert weiter

Eine weitere Niederlage setzte es für die Spvg. Hiddenhausen am Sonntag. Beim VfL Mennighüffen unterlag die Mannschaft mit 1:4 (0:1). 

Die Gäste zeigten sich zwar zur Vorwoche verbessert, von der Form der Hinrunde ist man aber weiterhin ein gutes Stück entfernt. Bei einem keinesfalls stärkeren Gegner geriet man schon in der 6. Minute in Rückstand, als Sebastian Zähler nach einem Abpraller aus 14 Metern traf. Torchancen erspielten sich beide Mannschaften, die Vereinigten konnten beste Gelegenheiten nicht nutzen. Alleine Tim Tomoschat scheiterte dreimal freistehend vor dem Gehäuse und auch Henning Gertz per Direktabnahme und Jan Buschmann per Freistoß scheiterten an Torwart Dennis Schmidt. Nach dem Wechsel öffneten die Vereinigten mehr und mehr den Abwehrverbund und wurden ausgekontert. In der 60. & 70. Minute erhöhte jeweils Argjent Fetahaj nach schnell vorgetragenen Angriffen zum 2:0 und 3:0. Nur drei Minuten später nochmals Hoffnung im Lager der Gäste, als Jannis Kachel mit einem Traumtor den Anschluß herstellte, als er volley unter das Gebälk schoß. Doch wie gewonnen, so zerronnen: Nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung erzielte Gugo Tamojan im direkten Gegenzug die Entscheidung. Die letzte Chance auf ein besseres Ergebnis vergab Dominic Buchholz, dessen Schuß aus 30 Metern nur die Latte traf. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World