Kreisliga B: Nach Derbysieg folgt Derbyniederlage

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen mußte nach dem letztwöchigen Derbysieg beim SV Sundern nun eine Derbyniederlage einstecken. Bei der SG Schweicheln verlor man mit 0:5 (0:1).

Das Ergebnis hört sich am Ende klarer an als es der Spielverlauf in den ersten 45 Minuten vermuten läßt. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und verpaßten mehrfach einen Torerfolg aus aussichtsreicher Position. Nach 22 Minuten ging man aber nach einem Konter von Alexander Ebeling in Rückstand. Die Entscheidung fiel zehn Minuten nach Wiederanpfiff, als man nach Treffern von Nisar Noureddine und Tobias Kurschus (55, 58.) einen Doppelschlag zu 0:3 hinnehmen mußte. Der Kampfeswillen sank danach merklich und so erzielte Kurschus mit zwei weiteren Treffern (71., 85.) einen Hattrick.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World