Kreisliga B: Zweite Mannschaft feiert Derbysieg

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen startete am Sonntag erfolgreich in das Jahr 2015. Im Derby beim SV Sundern gewann das Team von Trainer Björn Westheider auch in der Höhe verdient mit 5:0 (1:0).

Dabei konnten die Gäste über die komplette Spielzeit in Überzahl spielen, da der SV Sundern nur zehn Akteure aufbieten konnte. So verschanzten sich die Gastgeber auf dem kleinen Hartplatz in der Defensive und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nach 11 Minuten stellte Nils Passon mit seinem Führungstreffer die Weichen auf Sieg. Im weiteren Verlauf des Spiels wurden die Sunderaner verständlicherweise imer müder, so dass weitere Tore die logische Konsequnz waren. Lennard-Kurt Liebrecht (57., Eigentor), Jendrik Wagner (60.), Fabian Riepe (64.) sowie Turkijan Krasnic (82., Eigentor) stockten zum 5:0-Endergebnis auf. Die zweite Mannschaft kann die nächsten Spiele somit entspannt angehen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World