Vereinsheim: Grünes Licht durch die Gemeinde Hiddenhausen

Der Errichtung des Vereinsheims auf der Lippinghauser Alm dürfte auch von bürokratischer Seite kaum noch etwas im Wege stehen. Einstimmig votierten die Mitglieder im Schul-, Sozial-, Sport- & Kulturausschuß der Gemeinde Hiddenhausen für den Antrag unseres Vereins, ein Holzblockhaus an der südlichen Seite der Lippinghauser Alm zu errichten.

Der Vorstand der Spvg. Hiddenhausen, vertreten durch Manfred Priebe aus dem Initiativkreis, machte erneut darauf aufmerksam, dass der Gemeinde keinerlei Kosten entstehen würden, sondern der Bau einzig durch Spenden gestemmt werden soll. Dort befindet man sich auf einem sehr guten Weg, aber noch nicht ganz am Ziel.

Wer spenden möchte, kann gerne Kontakt zu unserem Vorstand sowie den Mitgliedern des Initiativkreises aufnehmen. Hierzu kann auch das Kontaktformular auf dieser Seite verwendet werden. Vielen Dank!

AXA Björn Westheider Logo Peers-World