Vorschau: Spielvereinigung startet am Sonntag auswärts

Bitte wiederholen: Tim Tomoschat dreht nach seinem 2:1-Siegtreffer im Hinspiel gegen den TuS Hunnebrock jubelnd ab. Foto: Yvonne Gottschlich.

Bitte wiederholen: Tim Tomoschat dreht nach seinem 2:1-Siegtreffer im Hinspiel gegen den TuS Hunnebrock jubelnd ab. Foto: Yvonne Gottschlich.

Es geht wieder los! Genau 77 Tage nach dem letzten Saisonspiel vor der Winterpause startet unsere A-Liga Mannschaft wieder in den Punktspielbetrieb. Am Sonntag um 15.00 Uhr gastiert die Elf von Trainer René Hahne beim TuS Hunnebrock.

Während der sonntägliche Gastgeber bereits letzte Woche in die Rückserie startete (1:1 bei TuS Bruchmühlen II) waren die Vereinigten durch die ungerade Ligastärke zum Zuschauen verurteilt. In der Testphase kamen die Vereinigten nicht so recht in Schwung und so hoffen alle Freunde des Vereins, dass die Mannschaft am Sonntag ihr Gesicht der Hinrunde findet. Dort gewann man gegen den TuS in einem wechselvollen Spiel knapp mit 2:1. Nachdem man in der ersten halben Stunde den Gegner hätte abschießen können, jedoch nur einmal das Tor traf, kamen die Hunnebrocker mit dem Ausgleich stark auf und hätten auch ihrerseits gewinnen können, bis Tim Tomoschat die Entscheidung herbeiführte. Aufpassen müssen die Vereinigten vor allen Dingen auf Gästestürmer Andre Schieritz, der Top-Torjäger der Kreisliga A ist. Trainer René Hahne plagen keine personellen Sorgen, er hat bei der Aufstellung die Qual der Wahl.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World