Kreisliga A: Trainer René Hahne verlängert in Hiddenhausen

Entschlossen: Trainer RenÃ?© Hahne gab der Spielvereinigung seine Zusage für die Saison 2015/2016. Foto: Yvonne Gottschlich/sportfoto-owl.de

Entschlossen: Trainer RenÃ?© Hahne gab der Spielvereinigung seine Zusage für die Saison 2015/2016. Foto: Yvonne Gottschlich/sportfoto-owl.de

Die Spvg. Hiddenhausen hat noch vor Weihnachten eine wichtige Personalie geklärt. Trainer René Hahne bleibt auch in der Saison 2015/2016 Trainer des A-Liga Teams. Darauf verständigten sich der Verein und der Übungsleiter am letzten Wochenende.

Der 42-jährige gebürtige Beckumer ist seit Ende September 2010 der sportlich verantwortliche Mann an der Seitenlinie unserer ersten Mannschaft, die er in der letzten Spielzeit auf den 5. Tabellenplatz führte. Aktuell belegt die Spielvereinigung den 4. Tabellenplatz.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World