Altliga: Mit einem 2:2 in die Sommerpause

Vor der vierwöchigen Spielpause unserer Altligamannschaft gab der TuS Hücker-Aschen sein Gastspiel auf der Lippinghauser Alm. Die Partie endete leistungsgerecht 2:2 (1:0)-unentschieden.

Zunächst sah es jedoch so aus, als ob die Mannschaft von Volker Brakmann überrannt werden würde, doch die Gäste vergaben einige Chancen. Erst dann fanden die Hiddenhausener, ohne Thomas Heibrock und Thomas Furkert angetreten, besser ins Spiel. Kurz vor der Pause konnte Lars Fege mit einem Linksschuß aus kurzer Distanz die Pausenführung markieren. Direkt nach Wiederanpfiff glich der TuS aus und es entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem die Vereinigten die Entscheidung nach Frank Aufderheides Handelfmeter zur 2:1-Führung verpaßten, da Fege einen Abstauber nicht ins Tor unterbringen konnte. Fünf Minuten vor dem Ende markierten die Gäste den Endstand.

Seinen Einstand bei den Hiddenhausener Altherren gab am Freitag Carsten Vogt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World