Vorschau: Letzte Ausfahrt Eilshausen

Doch noch ein Spiel vor dem Winterschlaf. Nach ergiebigen Regenfällen am gestrigen Tag stand das letzte Heimspiel der Spvg. Hiddenhausen kurz vor dem Ausfall. Doch heute präsentierte sich die Eilshauser Alm im besten Zustand.

14.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen - GW Pödinghausen (in Eilshausen)

Was wäre wenn - dieses Spiel gestern angesetzt worden wäre, es wäre schlicht und ergreifend ins Wasser gefallen. Konjunktiv! Nach einer trockenen Nacht sind die Bedingungen auf dem Hartplatz in Eilshausen optimal für das letzte Heimspiel einer erfolgreichen Hinserie. Diese wollen die Gastgeber mit einem Sieg ausklingen lassen, nachdem man letzte Woche beim Remis in Löhne-Obernbeck wichtige Punkte hat liegen lassen. Trainer René Hahne muß weiterhin auf die langzeitverletzten Christopher Dobson, Sebastian Freundt sowie Felix Pühse verzichten, zudem ist Burim Veselaj aktuell ebenfalls verletzt. Der Gegner aus Pödinghausen sicherte sich in der letzten Saison den Klassenerhalt erst am grünen Tisch, dieses aber zu Recht. Die Mannschaft verstärkte sich im Sommer mit starken Spielern und ist jenseits von Gut und Böse platziert und kann jeden Gegner schlagen. 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World