Vorschau: Mannschaften auf der Zielgeraden vor Winterpause

Die Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen stehen kurz vor der wohlverdienten Winterpause. Während die erste Mannschaft jedoch noch zwei Spiele auszutragen hat und sich noch in der Hinrunde befindet, startet die zweite Mannschaft mit ihrem letzten Spiel des Kalenderjahres bereits die Rückrunde.

14.30 Uhr: SV Löhne-Obernbeck - Spvg. Hiddenhausen

Die Favoritenrolle scheint klar, wenn der gastgebende abgeschlagene Tabellenletzte auf den Tabellendritten trifft. Der SVLO befindet sich inmitten einer sehr schwierigen Phase und konnte bei drei Remis noch nicht ein Spiel gewinnen. Jedoch ist die Spielvereinigung gewarnt, denn einen schlechten Kader haben die Löhner keinesfalls, zudem wird man zumeist nach den Spielen mit guten Kritiken überschüttet - einzig die Punkte fehlen. Zwei dieser drei Unentschieden holten die Obenbecker gegen Spitzenmannschaften und schafften es beim 4:4 gegen TuRa Löhne sogar, einen 0:4-Rückstand aufzuholen. Die Spielvereinigung möchte hingegen den Anschluß nach "ganz oben" halten und muß dafür gewinnen.
Das Spiel findet am altehrwürdigen Brückenhaus auf Asche statt. Die Austragung scheint nicht gefährdet zu sein.  

12.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - TSV Löhne (Hinspiel: 1:1)

Wie bereits in der Vorwoche treffen die Vereinigten auf einen Gegner in unmittelbarer Tabellennähe. Ein Sieg zum Jahresausklang wäre deshalb sehr wichtig. Im Hinspiel vergab man diesen nach klar überlegener erster Halbzeit und Führung. Das Spiel findet auf dem Ausweichplatz in Eilshausen statt.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World