Kreisliga B: Trotz Niederlage - Zweite Mannschaft verkauft sich teuer

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen verlor am Freitagabend ihr Heimspiel gegen das Spitzenteam vom SC Vlotho II mit 0:4 (0:0), verkaufte sich aber lange Zeit sehr teuer.

Es war mit Abstand der stärkste Gegner, gegen den die Vereinigten in dieser Saison spielen mußten. Die Hausherren kämpften wie beseelt gegen den übermächtig erscheinenden Gegner, der zwar viel Ballbesitz hatte, sich jedoch kaum hochkarätige Torchancen erarbeiten konnte. Wenn es dann einmal brenzlig wurde, war immer ein Hiddenhauser Abwehrbein noch dazwischen. Auch nach dem Wechsel konnte das torlose Remis noch bis zur 65. Minute gehalten werden, ehe nach einem feinen Spielzug Alexander Kran vor Keeper David Jung auftauchte und die (natürlich) verdiente Führung erzielte. Nach einem noch besseren Spielzug tauchte nur fünf Minuten später Sergej Dridiger vor David Jung auf und markierte mit dem 0:2 die Vorentscheidung für den Gast. Die Hausherren ließen die Köpfe nun ein wenig hängen, dieses nutzten Baris Sakalli (78.) und erneut Kran (85.) zum 4:0-Endergebnis, welches nach großem Kampf der Hausherren ein wenig zu hoch ausgefallen ist.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World