Kreisliga B: 1:1 - Eduard Potratz Mann des Abends

Das Beste kam zum Schluß! Wer als Hiddenhauser Fußballfreund lange ausharrte, wurde am Ende belohnt. Beim 1:1 (0:1)-Remis der zweiten Mannschaft beim VfL Holsen III passierte in der Schlußminute seltenes.

Dass das Spiel an sich kaum Höhepunkte zu bieten hatte, lag sicher nicht an der ungewöhnlichen Anstoßzeit von 17.00 Uhr, eher an den schwachen Darbietungen beider Mannschaften. Die Gastgeber gingen in der 20. Minute in Führung und hielten diese bis in die letzte Minute, obwohl die Vereinigten besonders nach dem Wechsel besser, aber nicht zwingend genug waren. Zu später Stunde dann das Highlight: Da nur ein Torwart für beide Mannschaften zur Verfügung stand, zog sich der etatmäßige Verteidiger Eduard Potratz vor dem Spiel die Handschuhe an und hatte seinen Auftritt in der letzten Minute, als er bei einer Ecke mit nach vorne stürmte und den Ball unter großem Jubel der Hiddenhauser zum 1:1-Endstand ins Netz köpfte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World