Kreisliga B: Zweite Mannschaft kassiert erwartete Niederlage

Die zu erwartende Niederlage gab es für die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen beim FC Exter. Beim ehemaligen A-Ligisten, der unbedingt wieder aufsteigen möchte, unterlag man mit 0:4 (0:2).

Allerdings sahen die Zuschauer keinen so deutlichen Leistungsunterschied, wie die unterschiedlichen Saisonziele vermuten lassen, jedoch lagen die Gäste schon nach 25 Minuten durch Treffer von Anton Cetverikov und Alexander Schwarze im Hintertreffen. Im weiteren Spielverlauf hatten aber auch die Vereinigten ihre Szenen durch gute Abschlußaktionen von Felix Pieper, Marcel Foerster oder Thorben Siek, doch zu einem Tor reichte es nicht. In der Schlußphase stockten die Gastgeber durch zwei Treffer von Alexander Graf das Ergebnis zum 4:0 auf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World