Kreisliga B: Kantersieg im Derby

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen hat im zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren. Im Ortsderby gegen den SV Sundern behielt man gleich mit 7:1 (2:0) die Oberhand.

Die aus dem A-Liga Team verstärkte "Reserve" hatte das Spiel jederzeit im Griff und gewann auch in dieser Höhe verdient. Phasenweise wurde traumhaft kombiniert und viele der erzielten Tore fein herausgespielt. Entscheidener Mann auf dem Feld war Tim Friedrich. Die Leihgabe aus der ersten Mannschaft erzielte die ersten drei Tore für die Vereinigten (5., 28., 55.). Marcel Höcker (62.), Dominik Zwaka (70.), Fabian Riepe (77.) und Torben Siek (88., Foulelfmeter) stockten das Ergebnis weiter auf. Der Sunderaner Ehrentreffer fiel zum Zwischenstand von 1:5, als Torwart Thomas Heibrock keine Abwehrhance hatte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World