Kreisliga B: Zweite Mannschaft verpasst Auftaktsieg

Auftaktsieg verpasst - die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen kam zum Saisonauftakt beim TSV Löhne nicht über ein 1:1 (1:0)-Remis hinaus.

In einer unterdurchschnittlichen Partie waren die Gäste zwar die bessere Mannschaft, konnten sich aber insgesamt zu wenig Torszenen herausarbeiten. So dauerte es bis zur 22. Minute, ehe Marcel Foerster eine Freistoßflanke von Jendrik Wagner per Kopf im Tor unterbringen konnte. Nur fünf Minuten später fast die Kopie des Tores, doch dieses Mal zielte Foerster zu genau und traf nur die Latte. Kurz vor der Pause verpaßte Timo Mattiszik das 2:0, als er nach einem Fehler des Löhner Keepers überraschend an den Ball kam und das leere Tor verfehlte. Nach dem Wechsel gab es insgesamt nur noch eine Torgelegenheit - nämlich die erste für die Löhner Türken, die eine Unachtsamkeit in der Hiddenhauser Abwehr nutzten und zum glücklichen Ausgleichstreffer kamen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World