1. Mannschaft: Sascha Rottmann hängt die Schuhe an den Nagel

Eine Szene, die wir vermissen werden: Sascha Rottmann (l.) in Aktion.

Eine Szene, die wir vermissen werden: Sascha Rottmann (l.) in Aktion.

Die erste Mannschaft beginnt am Sonntag, den 11. Juli 2010 um 14.00 Uhr die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Matthias Möntmann und Betreuer Karl-Heinz Kufeld bitten auf der Lippinghauser Alm zum Aufgalopp zur neuen Spielzeit.

Ein Spieler wird nicht mehr dabei sein und das ist nicht irgendeiner. Sascha Rottmann, der in seiner Seniorenzeit immer die Farben des Vereins trug, hängt nun seine Schuhe an den berühmten Nagel. Viele Jahre im aktiven Fußball haben natürlich Spuren hinterlassen, zudem ist Rottmann beruflich stark eingespannt. Das bewog ihn zu dem Schritt, kürzer zu treten. Im Notfall wird er jedoch seine Schuhe schnüren, sofern es die Zeit zuläßt. Sascha Rottmann wird im Rahmen der Vorbereitung gebührend verabschiedet. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Als Neuzugänge begrüßen wir Timo Mattiszik, Juri Klan (beide RW Kirchlengern) und Christian Lukat (A-Jugend Eintr. Südlengern) bei der Spielvereinigung.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World