Altliga: Überzeugender Sieg in Mennighüffen

Alter schützt vor gutem Fußball nicht - mit diesem Motto fuhr die Altliga-Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen am Freitag beim VfL Mennighüffen sehr gut. Am Ende siegte man im "Sparkassen-Sportpark" auf Kunstrasen mit 5:2 (2:2) und drehte dabei wie die erste Mannschaft in der Vorwoche einen 0:2-Rückstand. 

Zunächst kamen die Vereinigten kaum ins Spiel, was auch an der durch eine Autobahn-Vollsperrung verspäteten Anreise zu erklären wäre, und lagen mit 0:2 hinten. Thomas Heibrock und Sascha Rottmann glichen aber noch vor dem Wechsel aus. In der zweiten Hälfte spielten dann nur noch die Gäste, die teilweise traumhaften Altherren-Fußball zeigten. Die nie zu stoppenden Heibrock (2) und Rottmann stockten das Ergebnis auf, letztendlich war bei einem keinesfalls schwachen Gegner ein höherer Sieg möglich.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World