Kreisliga A: Spielvereinigung feiert erfolgreichen Saisonabschluß

Schöner Saisonabschluß! Im letzten Meisterschaftsspiel bezwang die Spvg. Hiddenhausen nach 0:2-Pausenrückstand den VfL Mennighüffen noch mit 4:2.

Danach sah es in den ersten 45 Minuten nicht unbedingt aus. Einzig ein Schuß von Timo Mattiszik in der 10. Minute, der an beide Innenpfosten prallte, aber nicht im Tor einschlug, war gefährlich. Ansonsten boten die Gastgeber mehr oder weniger Standfußball und lagen nach Treffern von Lukas Holtmeier und Jens Kickelbeck mit zwei Toren im Hintertreffen. Wie in der Vorwoche riß sich das Team von Trainer René Hahne nach dem Wechsel bei sommerlichen Temperaturen am Riemen und konnte durch Matthias Wichmann (51.) und Jan Buschmann (56., Foulelfmeter, Foulspiel an Wichmann) schnell zum Ausgleich kommen. Nach einer Ecke von Wichmann war es Henning Gertz, der in 67. Minute per Kopf zur 3:2-Führung traf. Für die Entscheidung sorgte letztendlich André Zimmermann, der sich mit einer Körpertäuschung im Strafraum durchsetzte und in der 75. Minute den Endstand herstellte und damit eine gute Saison der Spielvereinigung beendete.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World