2. Mannschaft: Björn Niemeyer löst Dirk Mayer als Trainer ab

Nils Hillbrand, Gerrit Laeube und Tim Feld (v.l. im weiÃ?en Trikot) nehmen einen neuen Anlauf in der Kreisliga C.

Nils Hillbrand, Gerrit Laeube und Tim Feld (v.l. im weiÃ?en Trikot) nehmen einen neuen Anlauf in der Kreisliga C.

Nach dem Abstieg in die Kreisliga C trifft sich die zweite Mannschaft am Sonntag, den 11. Juli 2010 um 13.00 Uhr zum Trainingsauftakt auf der Lippinghauser Alm.

Die wichtigste Personalie gibt es auf der Trainerposition zu vermelden: Björn Niemeyer, langjähriger Spieler des Vereins, wird neuer Coach unserer Reserve und löst nach nur einem Jahr den bisherigen Übungsleiter Dirk Mayer ab. Mayer selbst legte sein Amt aus beruflichen Gründen nieder. " Ich werde in der Hinserie aus beruflichen Gründen oft verreist sein und kann dementsprechend nicht bei der Mannschaft sein, " sagte der in Minden wohnende und vor einem Jahr aus Kirchlengern gekommene Ex-Trainer. Seinen Spielerpaß behält Mayer in Hiddenhausen und wird die Mannschaft so oft wie möglich besuchen und im Fall der Fälle auch spielen.

Niemeyer muß in der Saison 2010/2011 auf Jan Schulte verzichten, der in Zukunft wieder für einen Verein in seinem Wohnort Bochum spielen wird, ansonsten bleibt die Mannschaft zusammen.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World