Vorschau: Entscheidungen (können) fallen

Die letzten Auswärtspartien in der Spielzeit 2013/2014 stehen am Sonntag auf dem Programm beider Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen.

13.00 Uhr: RW Kirchlengern II - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel: 3:1)

Zum zweiten Mal müssen die Vereinigten gegen eine verstärkte zweite Mannschaft des RW Kirchlengern antreten. Wie bereits im Hinspiel treten die Gastgeber mit 4 Spielern aus der gerade in die Landesliga aufgestiegene erste Mannschaft an. Die Rot-Weißen sind akut abstiegsgefährdet, aktuell ist man nach dem überraschenden Sieg von GW Pödinghausen vom Mittwoch mit zwei weiteren Mannschaften punktgleich Vorletzter. Die Spielvereinigung steht gesichert auf Platz 7, sollte aber eine nicht zu lachse Einstellung wie in der Vorwoche gegen FA Herringhausen an den Tag legen, als man mit 1:3 unterlag. Achtung: Anstoß ist bereits um 13.00 Uhr!

15.00 Uhr: Türk. Verein Herford - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel: 3:0)

Die Gastgeber können mit einem Sieg die Rückkehr in die Kreisliga A feiern, die Gäste benötigen noch einen Punkt, um nicht Vorletzter zu werden. Natürlich sind die Herforder Favorit, die sich im Hinspiel auf tiefem Geläuf schwer taten und erst in der Schlußviertelstunde die drei Tore zum Sieg schossen. Vielleicht ist ja sogar eine Überraschung drin, wofür man aber an die Leistung der Vorwoche gegen den FA Herringhausen II (0:0) anknüpfen muß.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World