Altliga: Remis gegen SV Rödinghausen

Nach einem 2:2 (0:1)-Remis gegen den SV Rödinghausen begeht die Altligaabteilung der Spvg. Hiddenhausen am heutigen Samstag ihre diesjährige Fahrradtour.

Daß die Mannschaft von Volker Brakmann dafür fit ist, bewies sie auf der Lippinghauser Alm. Bei über 30 Grad Celsius sah man sich zwar desöfteren in die Defensive gedrängt, hatte jedoch in Person von Heinz Lindemann zweimal die große Chance, den erlittenen Rückstand wettzumachen. Ohne die Leistungsträger Thomas Heibrock und Thomas Furkert hatten die Gastgeber ihre beste Phase in der zweiten Hälfte, als Andreas Schulz und Michael Wißkamp die Führung herausschossen. Dabei gingen die Vereinigten ein zu hohes Tempo und mußten kurz vor dem Ende noch verdient das 2:2 hinnehmen.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World