Vorschau: Getrennte Wege am Sonntag

Die Wege der beiden Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen trennen sich am Sonntag. Während die erste Mannschaft auswärts antreten muß, spielt die zweite Mannschaft auf der heimischen Alm. Grund ist ein Heimrechttausch des A-Liga-Teams aus der Hinserie.

15.00 Uhr: Bünder SV - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel 2:3)

Beide Mannschaften sind als Tabellensechster und -siebter im oberen Bereich der Tabelle platziert. Es dürfte eigentlich nur noch um die Abschlußplatzierung gehen. Nichts für schwache Nerven war das Hinspiel: Der BSV glich kurz vor Ende der Partie zum 2:2 aus, ehe die Vereinigten mit dem letzten Angriff doch noch zum Sieg kamen. Mit einem Erfolg in Bünde kann das Hahne-Team Platz 6 übernehmen, muß dabei aber auf eine Reihe von Spielern verzichten.

12.30 Uhr: Spvg. Hiddenhausen II - Türk Spor Külübü Löhne (Hinspiel 0:3)

Achtung! Bereits um 12.30 Uhr empfängt die zweite Mannschaft ihre Löhner Gäste. Diese schienen bereits am Anfang der Saison dem Abstieg geweiht, da man aus Personalmangel zweimal nicht zu Spielen antrat. Dieses änderte sich aber und man bewegt sich nun in sicheren Gefilden. Die zweite Mannschaft, derzeit mit sechs Vorsprung auf den vorletzten Platz, benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World