Kreisliga B: Zweite Mannschaft feiert das Comeback des Jahres

Wahnsinn! In einem unfaßbaren Spiel drehte die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen einen scheinbar uneinholbaren 0:3-Pausenrückstand in einen 4:3-Sieg, der nun die Hoffnungen im Abstiegskampf größer werden läßt.

Anfangs sah es aber alles andere als nach einem Sieg aus. Die zweite Mannschaft schien dort weitermachen zu wollen, wo man bei der 2:7-Hinspielklatsche aufgehört hatte und lag nach Toren von Bastian Höke (12.), Florian Stockhecke (20.) und Lars Westerhold (26.) auch in der Höhe verdient mit drei Toren im Hintertreffen. Warum es manchmal gefährlich ist, mit einem Drei-Tore Vorsprung in die Kabine zu gehen, bewies die zweite Hälfte. Die Gäste stellten im Gefühl des sicheren Sieges das Fußballspielen praktisch ein und wurden nach dem frühen Anschlußtreffer von Andre Kuhlmann (51.) nervös. Die nun wie entfesselt und beseelt aufspielenden Vereinigten waren spätestens nach dem wunderschönen Treffer von Fabian Riepe in der 62. Minute wieder "im Geschäft". Nur sechs Minuten später krönte Andre Kuhlmann sein Comeback mit dem 3:3-Ausgleich. In der 79. Minute sogar noch der Siegtreffer, als Kuhlmann den schnellen Markus Westerholt auf die Reise schickte, der den Ball über Torwart Landwehr hob und Dominik Zwaka auf der Torlinie den Ball zum 4:3 einköpfte - der Rest war Jubel.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World