Kreisliga B: ...und (sonn)-täglich grüßt das Murmeltier

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen kommt im Abstiegskampf nicht vom Fleck. Nach der 0:2 (0:1)-Niederlage beim SV Löhne-Obernbeck II muß man einen weiteren Kontrahenten ziehen lassen.

Der Verlauf der Partie ähnelte vielen anderen Saisonspielen. Am Anfang jeder Halbzeit schläfrig, ansonsten feldüberlegen mit Torchancen zumindest auf ein Unentschieden. Ibrahim Hassam war in der 10. Minute der Nutznießer der anfangs ausgesprochenen Einladungen der Gäste, die sich danach fingen und ihrerseits das Spiel bestimmten. Fünf Minuten nach dem Wechsel sorgte Moritz Matzel für das 2:0 - jedoch zeigten die Vereinigten Moral und hatten weiter Möglichkeiten, noch einen Punkt zu entführen. Die beste Gelegenheit vergab Nils Hillbrand in der 75. Minute, der nach einer scharfen Hereingabe per langem Bein nur den Pfosten traf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World