Vorschau: Punkte suchen am Ostermontag in Löhne-Obernbeck

Beide Mannschaften der Spvg. Hiddenhausen haben am Ostermontag ein Ziel - das heißt das Werretalstadion in Löhne. Dort geht es gegen die jeweiligen Vertretungen des SV Löhne-Obernbeck - und beide Teams sind auf Wiedergutmachung aus. 

15.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck - Spvg. Hiddenhausen (Hinspiel 4:1)

Es war wohl mit Abstand die schlechteste Vorstellung der Saison, die die Vereinigten in der Hinrunde den Zuschauern anbot. Schnell lag man 0:3 im Hintertreffen und hatte eigentlich nie eine Chance, das Spiel noch positiv zu gestalten. Gut ein halbes Jahr ist das nun her und inzwischen hat sich das Blatt in der Tabelle zugunsten der Spielvereinigung gedreht, die im Moment Tabellenfünfter sind. Der SVLO ist nach der Winterpause noch nicht in den Tritt gekommen und fiel auf den 9. Tabellenplatz zurück. Trotzdem weiß man um die Gefährlichkeit der schnellen und torgefährlichen Spitzen des Gegners, die auch im Pokal gegen unsere Mannschaft drei Tage vor Saisonstart gewannen - mit 3:2 n.V. Für Spannung ist am Sonntag gesorgt.

13.00 Uhr: SV Löhne-Obernbeck II - Spvg. Hiddenhausen II (Hinspiel 5:0)

Es würde unserer zweiten Mannschaft wohl schmeicheln, wenn man die Leistung aus dem Hinspiel als "Grottenkick" bezeichnen würde. Gegen einen keineswegs starken Gegner ging man sang- & klanglos unter. Unsere zweite Mannschaft hat sich nach der Winterpause mit einigen guten Leistungen zurückgemeldet, jedoch muß man diese öfter in Punkte umwandeln, um das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Der Gegner vom Montag hat ähnlich wie die erste Mannschaft des SVLO Probleme nach der Winterpause und könnte im Fall einer Niederlage noch selber in den Abstiegsstrudel gezogen werden.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World