Kreisliga B: Zweite Mannschaft überrascht den Tabellenvierten

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen schöpft neue Hoffnung im Abstiegskampf. Beim Tabellenvierten TuRa Löhne II siegte man mit 3:1 (1:1).

So überraschend der Sieg auch war - so hochverdient kam er zu Stande. Zwar lagen die Gäste bereits nach zehn Minuten durch Ibrahim Gege mit 0:1 im Hintertreffen und hatten in der einen oder anderen Szene auch das Glück des Tüchtigen, spätestens mit dem Ausgleichstreffer durch das Freistoßtor von Thorben Siek in der 39. Minute wendete sich das Blatt komplett. Besonders in der zweiten Halbzeit ließen die Vereinigten nicht eine Torchance der Gastgeber zu, selber vergab man aber beste Möglichkeiten. Eduard Potratz schoß seine Farben nach 56 Minuten aus kurzer Distanz mit 2:1 in Front. Zwar machten die Turaner nun Druck, ohne aber gefährlich zu werden. Trotzdem mußte das Team von Henrik Franke & Björn Westheider lange zittern, ehe Marcel Notholt, Leihgabe aus der ersten Mannschaft, in der 87. Minute per Heber das entscheidene 3:1 erzielte.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World