Kreisliga B: Zweite Mannschaft schlägt sich selbst

Bittere Niederlage für die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen. Trotz einer 1:0-Führung mußte man sich beim FC Löhne-Gohfeld am Ende mit 1:2 (0:0) geschlagen geben.

"Da bist Du als Trainer machtlos", diktierte ein niedergeschlagener Trainer Henrik Franke dem Berichterstatter in die Feder. Was die eine Hälfte des Übungsleitergespanns meinte, war für die Besucher auf dem Hartplatz am Mittelbachstadion leicht zu erkennen. Über 75 Minuten hatten die Gäste das Geschehen weitestgehend im Griff und konnten nach einer Stunde durch Jan Beyers Kopfball sogar in Führung gehen. Auch in der Folgezeit schickte sich der ehemalige Oberligist nicht an, den Ausgleich zu erzielen, ein Geschenk von Torwart Kerfi, dem ein sichergeglaubter Ball aus den Händen fiel, ließ sich Nicolas Hoffmann nicht entgehen und brachte die Gastgeber wieder ins Spiel zurück. Zwei Minuten vor dem Ende dann noch der Nackenschlag, als eine flache Hereingabe zunächst an Freund und Feind, nicht aber an Nino Flottmann vorbeiging, der zum glücklichen 2:1-Endstand traf.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World