Altliga: Ü32 scheitert bei den Kreismeisterschaften in der Vorrunde

Bei den Ü 32-Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende in Oetinghausen kam unsere Altligaabteilung trotz guter Leistung nicht über die Vorrunde hinaus.

Die Spielvereinigung mußte in einer Dreiergruppe antreten, da RW Kirchlengern kurzfristig seine Teilnahme zurückzog. Im ersten Spiel bezwang man gleich den amtierenden Kreismeister VfL Holsen nach Toren von Thomas Heibrock und Michael Wißkamp mit 2:0. So hätte ein Sieg im abschließenden Gruppenspiel gegen den SV Rödinghausen gelangt, um ins Halbfinale einzuziehen, doch leider erwiesen sich die Wiehener als zu stark. In den ersten sieben Minuten hielten die Männer von Volker Brakmann gut mit und verpaßten nach einem Konter von Thomas Heibrock sogar selbst in Führung zu gehen. Der Gegenstoß nach dieser Szene bedeutete das 0:1, von dem sich die Vereinigten nicht mehr erholten. Am Ende hieß es 0:3. Neuer Kreismeister wurde der Bünder SV, der im Finalspiel den TuS Bruchmühlen besiegte.

Der Kader der Spvg. Hiddenhausen: Thomas Riek; Frank Aufderheide, Jörg Düsterhöft, Thomas Furkert, Stefan Gläsker, Thomas Heibrock, Maik Horey, Michael Kampf und Michael Wißkamp.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World