Kreisliga B: Viel zu hohe Niederlage beim Tabellenvierten

Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen unterlag am Sonntag beim Tabellenvierten FA Herringhausen II mit 1:6 (0:4).

Die hohe Niederlage täuscht ein wenig über die Leistung der Vereinigten hinweg, denn die war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt. Jedoch war nach 23 Minuten das Spiel bereits entschieden, als man nach Toren von Frank Eggersmann (4.), Tobias Semmelmann (7., 12.) und Nikolas Franzeck (23.) mit 0.4 zurücklag. Trotzdem gaben die Gäste nicht auf und waren ab dem Zeitpunkt die bessere Mannschaft, hatte auch Torchancen, doch nur Burim Veselaj konnte eine davon in der 65. Minute nutzen. Zu einem besseren Ergebnis reichte es nicht mehr. Zwar versuchten die Hiddenhausener alles, entblößten ihre Abwehr und bekamen noch zwei Gegentreffer durch Eggersmann (70.) und Rico Alves Rei (85.).

AXA Björn Westheider Logo Peers-World