Hallen-Kreismeisterschaften: Sportlich attraktives und schweres Los für die Spvg. Hiddenhausen

Bei den 11. widufix-Hallen-Kreismeisterschaften trifft die Spvg. Hiddenhausen in der Vorrundengruppe D auf den Ortsrivalen SV Oetinghausen, FA Herringhausen, TuS Hunnebrock sowie den TuS Bardüttingdorf. Das ergab die Auslosung am vergangenen Samstag im Sportpark Enger, der auch in diesem Jahr wieder als Austragungsort dient.

Die Auslosung nahm der ehemalige Arminia-Profi Fatmir Vata vor, der damit ein mehr als glückliches Händchen bewies und den Vereinigten eine sportlich sowie geographisch interessante Gruppe bescherte. Es wurde wieder nach der von unserem Verein initiierten Setzliste gelost. Die Spielvereinigung, im letzten Jahr Ausrichter und Turnierdritter, war als Gruppenkopf gesetzt. Die Gruppe D spielt am Freitag, den 27. Dezember um 19.30 Uhr.

 

AXA Björn Westheider Logo Peers-World