Kreisliga B: Zweite Mannschaft vergibt Zwei Tore Vorsprung

Selber Schuld! Die zweite Mannschaft der Spvg. Hiddenhausen führte im Ortsderby gegen die SG Schweicheln bereits nach zehn Minuten mit 2:0, um am Ende mit 2:4 (2:3) zu verlieren.

Alles lief eigentlich nach Plan für die Hausherren, als bereits in der 5. Minute Andreas Wildemann einen Foulelfmeter zum 1:0 verwandeln konnte. Es sollte noch besser kommen, als Andreas Endes eigentlich harmlos getretener Freistoß "durch die Hosenträger" des Schweichelner Keepers Bastian Schönknecht den Weg ins Netz zum 2:0 fand. Doch mit diesem Tor hatte die Herrlichkeit ein Ende. Die ebenfalls spielerisch limitierten Gäste erzielten durch Jan-Thomas Schulze (25.) den Anschluß, Daniel Rolf per Gewaltschuß in der 31. Minute den Ausgleich sowie Nisar Nouredine in der 38. Minute auch noch die 3:2-Halbzeitführung. Schulze mit seinem Tagestreffer besorgte bereits in der 55. Minute den Endstand. Die Vereinigten mühten sich zwar, kamen aber zu keinen klaren Gelegenheiten mehr. Torhüter Mohmed Kerfi konnte in der 75. Minute noch einen Foulelfmeter gegen Tobias Kurschus parieren. Zehn Minuten vor dem Ende sah Hiddenhausens Andreas Wildemann die Rote Karte wegen Meckerns.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World