Kreisliga B: Hohe Niederlage gegen einen gleichwertigen Gegner

Die zweite Mannschaft ist etwas aus dem Tritt gekommen. Gegen den SV Löhne-Obernbeck II verlor man am Tag der deutschen Einheit auf der Lippinghauser Alm mit 0:5 (0:3).

Das Motto des Feiertages hätten sich die Gastgeber auf ihre Fahnen schreiben sollen, denn der SVLO, so komisch es auch nach diesem Ergebnis klingt, war keinesfalls besser, jedoch beschäftigten sich die heimischen Spieler eher mit sich selber als mit Spiel und Gegner und verloren nur alleine aus diesem Grund verdient. Torchancen, um selber fünf Tore zu erzielen, waren auf jeden Fall vorhanden, doch diese vergab man in Teilen aus ausichtsreicher Position. So trafen auch Seiten der Gäste Andreas Diring (12.), Danny Hillmer (23.), Sebastian Barek (33.), Kay Zywitza (55., Eigentor) sowie Nico Sparrmann (90.) zum klaren Erfolg.

AXA Björn Westheider Logo Peers-World